Ich bin Anja und ich bin die KreativRose.

Ich bin YouTuber, Blogger und kreativer Freigeist und versuche mit meinen Beiträgen die kreative Ader meiner Kunden zu wecken. Denn…

“KREATIVITÄT STECKT IN JEDEM VON UNS!!!”

Die meisten meiner Kunden sehen das allerdings ein wenig anders. Und sind oft davon überzeugt nichts kreatives auf die Beine stellen zu können.

Ich möchte Dir mit meiner Seite helfen deiner KREATIVITÄT freien Lauf zu lassen. Auf meinem BLOG und meinem YOUTUBE-KANAL findest du regelmäßig Anleitungen aus dem DIY-Schmuck- und Papeteriebereich.

Und in meinem SHOP findest du das passende Material um dich kreativ auszutoben. Und solltest du einmal eine kreative Pause brauchen, findest du zusätzlich in meinem Shop fertige Produkte für verschiedene Anlässe zum Verschenken.

Deine Anja

Kawaii, Anime und ein bisschen Verrücktheit…Das ist genau mein Stil
X